In ruhigen Zeiten lass ichs ruhig angehen, als würde ich Kraft für die turbulenten Zeiten bunkern. Und wenn sie dann da sind, lauf ich zur Höchstform auf.
Nein, es waren nicht meine vollen acht Kurse, die vor 10 Tagen begonnen haben, nicht der Podcast, der Mittwoch online geht und auch nicht der Vortrag, den ich gerade vorbereite. Aber wenn unser Verlag zu Beginn eines Jahres, wo 130 Coachs mit ihren Kursen beginnen, feststellt, dass der Bücherbestand bei 0 liegt, tja, dann gilt es zu improvisieren… Nicht meckern, nicht verurteilen, nicht beschweren – improvisieren…
„Na das ist ja deine Superkraft“, merkte meine Tochter dazu an… Und siehe da. Nicht nur, dass alles organisiert werden konnte, darüber hinaus habe ich die Ausschreibung für unser Freundinnen-Wochenende versendet, 15 Buddy-Pärchen verkuppelt, einen Newsletter an unsere Body Spirit Soul Teilnehmer versendet, zwei Artikel geschrieben und dank Canva richtig gute Bilder für meine Kurse erstellt, ich habe Päckchen zur Post gebracht, und einen Oma-Opa-Tag genossen und jeden Tag leckerst gekocht,