Ingrids Hose passt nicht mehr

Bekam gerade eine Email von unserem Coach Ingrid aus Östereich…

Vor einem Jahr hörte ich einen CD-Vortrag von Heike Malisic über “Lebe leichter”, ein Thema, das mich nach 4 Kindern schon beschäftigte. Auf der Webseite entdeckte ich, dass das einzige Kompaktseminar von Fr. bis So. in Östereich in Imst stattfinden wird, mit Beate, schon in einem Monat! Ich meldete mich an, kaufte das LL-Buch und las es im Vorfeld. Das war im September 2013 Seitdem habe ich mit Motivation und Disziplin 10 kg abgenommen und fast mein Gewicht, das ich vor den Kindern hatte, erreicht.

Täglich 3 Mahlzeiten, kein Aufessen der Reste von den Kindern, “Hungergefühl” soll sein dazwischen, viel Wasser trinken - um nur einige Punkte vom LL-Programm  zu nennen.

Nicht immer leicht, aber zahlt sich aus, vor allem wenn das Lieblingsoutfit wieder passt.

Ingrids Hose passt nicht mehr 1a Ingrids Hose passt nicht mehr 2a

Ingrid, LL-Teilnehmerin und ausgebild. LL-Coach in Österreich

Und wenn DU auch so gute Erfahrungen mit Lebe leichter gemacht hast und Coach werden möchtest: Die nächste Ausbildung findet am 23.-24 Oktober in Dinslaken statt.

Hinterlasse eine Antwort