Die Gutschrift

Ok…Du guckst, ob Du gewonnen hast. Auf jeden Fall hast Du gestern eine Gutschrift gewonnen. Eine Zeitgutschrift mit 365 neuen Tagen, an denen erstaunliche Dinge passieren können. Wenn Du Dein persönliches Zeitguthaben einlöst und richtig investierst.

Mit Verlaub: Man könnte nämlich THEORETISCH einen Jahresplaner gewinnen und ihn nicht benutzen! Alles schon mal vorgekommen… genauso könnte man sehr viele Gaben und Talente besitzen und sie nicht benutzen oder Gesundheit und nichts damit tun…

Wie wäre es, wenn 2014 das Jahr wird, in dem Du langgehegte Träume nicht weiter auf die lange Bank schiebst, sondern startest. Vielleicht sogar vollendest.

Und nun gratuliere ich Silke und der Dreifachmutter zu Ihrem Gewinn, dem Jahresplaner 2014 und wünsche Euch sehr viel Gelingen beim Umsetzen der Ziele für Körper, Seele und Geist!

UND IHR ANDEREN HABT ALLE DIE ZEITGUTSCHRIFT GEWONNEN.  Ich wünsche Euch in den nächsten 364 Tagen sehr viel Gelingen beim Umsetzen der Ziele für Körper, Seele und Geist. DIE WELT BRAUCHT DICH!

2 Gedanken zu “Die Gutschrift

Hinterlasse eine Antwort