Auf die Plätze, fertig, los….

In dieser Woche gehts schon mit meinen Lebe leichter Kursen los.

Mit einer Gruppe Onliner, die ich 12 Wochen begleite und die die Fortsetzung “Bleibe leichter” testen – und drei Lebe leichter Live Gruppen in Würzburg und Helmstadt.

Eigentlich sollte es längst Routine sein, aber Neustarts inspirieren mich immer – erzeugen eine erwartungsvolle Spannung in mir UND ICH JUMPE WIEDER VOLL MIT REIN.

Die ersten vier Wochen sind immens wichtig. DER JANUAR IST IMMENS WICHTIG.

In jeder Gruppe habe ich noch Platz für drei oder vier Personen frei. BIST DU DABEI?

Den letzten Satz habe ich nur geschrieben, weil es sich so schön reimt…

Meine Kurse in Würzburg sind übrigens Präventionskurse und werden im Nachhinein von den Krankenkassen mit ca. 75€ bezuschusst. Dann ist der Kurs zu Ende, es ist Anfang April, Du bist 5-7 Kilo leichter, brauchst dringend neue Kleider für das Frühjahr, weil Dir alles zu weit ist und dann bekommst Du von der Krankenkasse einen Zuschuss.In den Kursen herrscht übrigens immer prima Klima.Hach, ich freu mich auf die Woche!

Hinterlasse eine Antwort