Im Rückstand

Ausgeruht wieder zu Hause angekommen UND NATÜRLICH SOFORT IN DEN LOSTOPF GEGRIFFEN. Gewinnerin vom Montag ist Andrea! Glückwunsch, das Buch macht sich auf den Weg, ob Du das liest oder nicht, denn ich habe Deine Adresse :-)
Und weil ich ja hoffnungslos im Gute-Taten-Rückstand bin, habe ich gleich noch eine Gewinnerin ermittelt, DEREN ADRESSE ICH AUCH PARAT HABE. ES LÄUFT WIEDER!

Obwohl es bei uns, wie immer um den 20. Dezember herum erstaunlich unweihnachtlich aussieht, schmücke ich nach unserer Heimkehr nicht endlich mal das Haus, wie es sich gehört, sondern sitze und zähle meine Chips wie Dagobert Duck sein Geld!

geliebt

Ich hab noch 450 und 30 kann ich Dir abgeben. Von der Einkaufswagenchipaktion gehört?

Mandy, ein Jesuspunk, kam auf die geniale Idee, Einkaufswagenchips mit dem Aufdruck “unendlich geliebt” fertigen zu lassen. Die mann, frau, jesuspunk, hausfrau oder egal wer natürlich gerne selber im Geldbeutel stecken haben kann und bei jedem Einkauf wirst Du daran erinnert, dass Du unendlich geliebt bist – aber noch mehr sind sie geeignet, um sie im Discounter Deines Herzens, in meinem Fall PENNY, stecken zu lassen für den lieben Nächsten… der ihn findet und vielleicht über die Nachricht staunt. Auf der Rückseite des Chips steht Mandys Internetseite, wo interessierte Chipsfinder lesen können, was es mit der Botschaft “unendlich geliebt” auf sich hat. ”Wer also im PENNY in Lengfeld einen Chip gefunden hat: Der war von mir, denn im Moment lasse ich bei jedem Einkauf meinen Chip stecken… hätte also meine gute Tat für heute sogar schon getan. Wenn Du Lust auf gute Taten solcher Arten hast, kannst Du 30 Chips und eine Weihnachtskarte gewinnen!

Ob Du das glaubst oder nicht, ob Du mitmachst oder nicht und ob Du willst oder nicht:

DU BIST UNENDLICH GELIEBT!

15 Gedanken zu “Im Rückstand

  1. Liebe Beate, hurra es hat geklappt, ich kann in Deinem Blog antworten.
    Ich finde die Einkaufswagenchipaktion super toll und mag gern mitmachen.
    Freue mich, dass Du ein paar schöne Tage hattest und wünsche Dir weitere schöne Tage.
    Ganz liebe Grüße von Annett

    • Hi Annett, super, dass es jetzt klappt. Es hatte an einer Einstellung bei mir gelegen – was mal wieder beweist, wie viel eine richtige Einstellung ausmacht. Schön, dass Du mitmachst.

  2. Liebe Beate,
    bitte nimm mich nicht auf deiner Losliste auf, ich habe gestern selbst eine Ladung Chips zugeschickt bekommen. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass die Internetseite, die du angegeben hast, nicht ganz stimmt. Man findet Mandys Homepage hier: http://www.gekreuzsiegt.de/
    Hab gestern schon meinen ersten Chip “aus Versehen” ;-) stecken lassen, bin schnell weggelaufen und hab aus dem Augenwinkel gesehen, wie ein Käufer ganz verwundert den Wagen mit dem Chip mitgenommen hat. Ich hab mich gefreut wie ein Kind und gebetet, dass der Chip bei der richtigen Person gelandet ist.
    Gut’s Nächtle, Ute

  3. Liebe Beate,
    ich habe schon vor einiger Zeit von der Einkaufswagenchipaktion gehört, als ich in unserer Gemeinde einen solchen geschenkt bekam – habe dann aber immer wieder vergessen, selbst welche zu bestellen (Aufschieberitis!). Deshalb nutze ich die Gelegenheit jetzt und würde mich sehr freuen, bei dir welche zu gewinnen.
    Liebe Grüße, Andrea D.

  4. Hallo Beate, schön, dass Du wieder da bist!
    Ich habe ja schon einen solchen Einkaufschip, wußte aber gar nicht wirklich, was es damit auf sich hat. Ich würde gerne mitmachen.
    LG Ramona

  5. Liebe Beate,

    heute morgen ist mir bereits eine Laus über die Leber gelaufen. Doch ich habe die Entscheidung getroffen, mich nicht den lieben langen Tag zu ärgern.

    Die Idee mit den Einkaufschips find ich genial.

    Ich bin auch dabei !

    Und lächeln tu ich auch schon wieder. Beten hilft einfach immer.

    Have a nice day.

    LG,
    Rosetta

    Ich hüpfe mit in den Lostopf.

  6. Hallo Beate,
    bei einem großen Supermarkt in meiner Nähe funktioniert die Aktion leider nicht, da man dort keinen Chip für den Wagen braucht :-(
    Aber ich kaufe eh mehr im Discounter ein und da könnte ich ja dann mal meinen Chip “vergessen” wenn ich bei dir gewinne.
    Gruß Stefanie

  7. Hallo Beate,
    schon wieder so eine tolle Aktion. Vielleicht gewinne ich ja die Chips und kann so ganz einfach bei dieser Aktion mit machen.
    Liebe Grüße Carmen

Hinterlasse eine Antwort