Wir wollen Deinen Erfolg

“Schnappen Sie sich Ihr Tanzsportgerät…”, ruft unsere Tanzlehrerin und damit meint sie unseren Partner….Sie bringt mich ständig zum Lachen. Ein kleines, energisches Persönchen, das vor Lebenslust und Wortwitz strotzt und entschlossen ist, dass keiner den Grundkurs verlässt, ohne das Gefühl zu haben, es voll drauf zu haben.

So wurde es spät, bis wir heimkamen und mein Mann die Gewinnerin ermittelt hat.

Das “Gute-Taten-Buch” geht an SABINE K. Herzlichen Glückwunsch, die Ansteckung fällt morgen durch den Briefkastenschlitz, wenn Du mir heute noch Deine Adresse mailst..

Heute kommt mal ein ganz anderer Gewinn: Ich verlose ein Online-Coaching bei mir!

Ab 5.1.2013 – Ende März:

BEDINGUNG FÜRS MITMACHEN: DU SOLLST MITMACHEN…ALSO GUT ÜBERLEGEN, OB DU ANFANG JANUAR BIS ENDE MÄRZ WIRKLICH ENTSCHLOSSEN BIST, AN DEINEN GEWOHNHEITEN ZU ARBEITEN – DICH MIT DEN THEMEN DER 12 WOCHEN AUSEINANDERSETZEN WILLST UND MINDESTENS 5 KILO ABNEHMEN DÜRFTEST…

DIESER COACHING-GEWINN KOSTET MICH NÄMLICH GANZ SCHÖN ZEIT…UND DAFÜR WILL ICH ZWAR KEIN GELD VON DIR, ABER DEINEN ERFOLG!

Da habe ich den gleichen Ehrgeiz wie meine Tanzlehrerin. KEINER SOLL DEN GRUNDKURS VERLASSEN, OHNE ZU WISSEN, WIE “ES” GEHT UND MIT DEM GUTEN GEFÜHL, ES SCHON VOLL DRAUF ZU HABEN…

DAS BUCH “Lebe leichter, genial normal zum Wunschgewicht” BRAUCHST DU FÜRS COACHING, DAS IST NICHT IM GEWINN DRIN!

Meine Kurse enden alle in dieser Woche, meine Onliner werden nächsten Freitag fertig, ab heute ist täglichen Feiern angesagt, bis gestern ging alles gut.

WER TANZT, KANN NICHT ESSEN!

30 Gedanken zu “Wir wollen Deinen Erfolg

  1. Liebe Beate,
    erst einmal sonderlob für deine immer lesenswerten zeilen und das täglich.
    ich freue mich immer sehr von dir zu lesen.
    hiermit möchte ich mich auch als teilnehmerin für die heutige gewinnziehung melden und hoffe natürlich
    den grosszügigen preis zu gewinnen.
    liebe grüße
    renate

  2. Hallo Beate !
    Ich bin begeistert von Eurem Programm – und lebe damit wirklich leichter :-) (hab 2 Bücher und die CD “von früher” ;-) ).
    Ein guter Freund hats auch versucht – kriegt aber die Kurve nicht so richtig. Sollte ich gewinnen, werde ich ihm den Kurs schenken .. zugegeben auch wenn ich ihn selbst gerne nutzen würde für die letzten Kilos, aber das wäre ja dann auch ganz im Sinne von “Weiterschenken macht Freude” :-)
    Liebe Grüße aus Stein (b. Nürnberg)
    Petra

  3. Ich wäre so dankbar über einen solchen Kurs. Ich habe Sie in der Elimgemeinde in Leipzig gehört und bin einfach fasziniert, wie Sie als Pastorenfrau noch so viel Energie für diesen tollen Dienst haben. Ich hoffe, ich habe Glück und darf dabei sein :-). Ihre Kristin

  4. Es ist nicht wichtig, wie groß der erste Schritt ist, sondern in welche Richtung er geht.

    Ein Online-Coaching wäre Super.
    Viele Grüße und einen leichten Tag….

    Ach ja hab mir auch einen Schrittzähler zugelegt. Der reinste Motivator:
    Schritte Samstag: 17 043
    Schritte Sonntag: 24 033
    Schritte gestern: 15 981

    Yeeeaaahhh…..

  5. LIebe Beate,

    das ist ja mal meine gute Idee und vielleicht habe ich ja Glück und gewinne.

    Ich habe mir übrigens auch einen Schrittzähler zugelegt und finde das sehr motivierend, habe aber für mich festgestellt, das ich ohne Sport nicht auf die 10 000 Schritte komme, hätte ich vorher nicht gedacht.

    Liebe Grüße,

    Andrea N.

  6. Hallo Beate,
    bin zwar gerade erst heimgekommen, aber vielleicht schnapp ich mir durch diesen Blogbeitrag noch schnell mein Theraband und mach noch ein paar Übungen bevor es ins Bett geht.
    Mit leichter Leben will ich es auch “voll drauf” haben und hüpf dann mal schnell in den Lostopf.
    Gruß
    Stefanie<

  7. Liebe Beate,
    Das ist ja ein super Gewinn. Habe bereits im Herbst mit dem Gedanken gespielt einen Online Kurs bei dir zu buchen. Hatte aber zu dieser Zeit so viel um die Ohren, dass ich es beim Kauf des Buches belassen habe. Inzwischen ärgere ich mich etwas über meine Entscheidung, weil ich nicht so recht vorwärts komme. Von einem Kurs erhoffe ich mir mehr Motivation. Einen schönen Tag Simone

Hinterlasse eine Antwort