Der Haken an der Sache

…war, dass ich ein Häkchen nicht gesetzt hatte, nachdem mein Blog das letzte Mal aktualisiert worden ist. Wer sich zum Kommentieren oder Gewinnen anmelden will:

So gehts: Auf einen Blogeintrag z. B. hier klicken und versuchen, einen Kommentar zu hinterlassen. Dann wird Dir erklärt, dass Du Dich registrieren musst und wenn ich das lese, muss ich Dich freischalten. DANN BIST DU FREI und kannst immer kommentieren…

Habe einige Zuschriften bekommen, dass es nicht klappt. Sei nicht frustriert.
DAS LAG AN MIR! JETZT GEHTS!

15 Gedanken zu “Der Haken an der Sache

  1. Hallo Beate,

    ich hatte schon an mir gezweifelt, weil ich keine Möglichkeit fand mich zu registrieren ;-) Ich war während der Woche auf Fortbildung und deshalb nur per Smartphone online – zunächst hatte ich darin die Ursache vermutet, dass ich nicht auf die Registrierung zugreifen konnte.
    Und als ich mich nun gerade registrieren wollte, fiel mir ein, dass ich doch eigentlich schon bei deinem Blog registriert war … aber die Zugangsdaten nicht mehr so genau wusste *g* Habe mir dann mein Passwort neu zuschicken lassen und jetzt bin ich auch wieder mit von der Partie … ;-)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    VG Alexandra

Hinterlasse eine Antwort