Rechnung über 20.000 €

Ein Traum wird wahr“, bloggte Kerstin vor ziemlich genau einem Jahr, als sie mutig den Kaufvertrag für ein Hausboot unterschrieb. Ihr Traum, dort Menschen zu coachen und bei Veränderungsprozessen zu begleiten. Kerstin hat nicht nur zahlreiche Bücher und Quadros geschrieben, sondern ist ein wirklich bemerkenswerter, professioneller Coach.

Wenn dann durch herausfordende Umstände eine unerwartete Rechnung über 20.000 € blüht, hey, sogar eine unerwartete Autorechnung kann einem ja zusetzen, braucht auch ein Coach eine Lösung. Weil ich selber schon Wunder verschiedenster Sorten erlebt habe, die Gott für mich getan hat – und wo auch immer wieder Menschen beteiligt waren, die ER mir in den Weg gestellt hat – und weil ich Kerstin so mutig und überzeugend finde, als Mensch, als Coach, als Frau, die Gott vertraut, will ich DICH einfach fragen, ob Du nicht auch gerne Teil eines Wunders sein würdest? Ich schon. Alles weitere findest Du hier!

 

Hinterlasse eine Antwort