Die Neue

Habe ein Angebot von Alexandra bekommen. Sie hatte sich vor ca. 2 Wochen zum nächsten Lebe leichter Kurs in Würzburg im Mai angemeldet – und mir heute ihr Angebot unterbreitet, nach dem Megavorbild von Silke über ihre Erfahrungen mit Lebe leichter zu bloggen. Tja…da sage ich mehr als gerne ja!

Und ab sofort könnt ihr auf Silkes altem Blog “die Neue” kennenlernen..Im Blogroll findet ihr sie unter Lebe leichter erlebt… Silkes Beiträge sind alle noch da, aber seit heute hat sie also eine Nachfolgerin… Ich müsste die beiden mal miteinander bekannt machen.

Wer weiß…vielleicht gibts ein gemeinsames Lebe leichter Sommerfest meiner 3 Kurse. Die Kurse enden in der letzten Juliwoche…und wenn Bayern in die Sommerferien abtaucht, ist Alexandra 5-7 Kilo schlanker… Und wie es mit Silke weitergeht, erfahrt ihr auch…Ihr seid ja an der Quelle.. Oder besucht einfach einen meiner drei Kurse ab Mai.

Wenn der Sommer kommt, bist Du schlank(er).

DU MUSST NATÜRLICH NICHT BIS MAI WARTEN, BIS DU LOSLEGST MIT DEM LEICHTER LEBEN… DAS HAT ALEXANDRA GANZ RICHTIG ERKANNT UND SOFORT DIE CHIPSTÜTE WEGGELEGT DU KÖNNTEST SIE AUCH GLEICH WEGSCHMEISSEN, ALEXANDRA. KEIN MENSCH BRAUCHT CHIPS ZUM LEICHTER LEBEN...

 

Hinterlasse eine Antwort