Die Ausredenfalle

Nachdem ich also angekündigt habe, dass ich JETZT versuche, die Hemmschwelle der Kommentarfunktion zu überwinden, habe ich es innerhalb von ein paar Minuten in vier unterschiedliche Blogs geschafft… Bei Rita hab ich am längsten gebraucht… Aber jetzt scheint mein Computerchen + mein Hirn kapiert zu haben wie es geht…und auch das ist mal wieder ein Superbeispiel, wie man sich von kleinen Widrigkeiten doch oft daran hindern lässt, etwas zu tun, was Sinn macht oder Spaß oder beides.

Könnte ja immerhin sein, dass ich bald mal wieder im Blog was verlose und dann wär das ja superdoof, wenn keiner sich meldet, einfach weil Du auch so eine Kommentarschranke hast wie ich sie mal HATTE…

2 Gedanken zu “Die Ausredenfalle

  1. Wenn man dann eine eventuell vorhandene Kommentarschranke überwunden und sich bei (vier ?) verschiedenen Blogs angemeldet hat, die womöglich bei (bis zu vier ?) verschiedenen Anbietern betrieben werden, ist es sehr ratsam, sich alle Nutzernamen samt Kennwörtern auch gut zu merken…
    Sonst geht es einem nämlich wie mir gerade: man probiert zig unterschiedliche Kombinationen aus Nutzernamen und Kennwort aus, bis man endlich mit der für das jeweilige Blog passende Kombination “drin” ist :-)

  2. Liebe Beate,

    wo du doch auch bei mir so einen netten Kommentar hinterlassen hast, hier ist meiner: ich finde dein Blog richtig schön, und mit WordPress habe ich bis jetzt auch (fast) nur gute Erfahrungen gemacht. Leider bin ich gerade nicht so fleißig im Blogschreiben, sind gerade so viele Baustellen, da fehlt mir manchmal einfach die Muse dazu. Aber ich lese gerne und lasse mich inspirieren!!!

    LG, Ute

Hinterlasse eine Antwort