Tausche Kummerspeck gegen Spaßfaktor II

Bei der Leidenschaft  sind wir dann auch drauf gekommen, dass man/frau zum Spaßfaktor möglichst auch Menschen braucht. Spaß mit sich allein ist begrenzt. Beziehungen bereichern. Fordern uns heraus. Verändern uns. Erweitern unseren Horizont. Und machen Spaß! Ich mag schon das Wort. SPAß!

Hat null mit Essen zu tun, sondern mit Energie und Lebensfreude. Deshalb tu ich mein Bestes, dass in meinen Spaßlebeleichterkursen viel gelacht wird! Dass die Leute GERNE WIEDERKOMMEN, weil es SPAß macht.

Nächste Woche basteln wir also am Rande die Teeadventskalender + ÜBERRASCHUNG… Außerdem findet der ultimative Tee-Tassentausch statt. Jeder spendet eine schöne Tee-Tasse, die alle in die Mitte gestellt werden. Danach darf jeder eine Nummer ziehen, gleiche Anzahl wie Teilnehmer. Nr. 1 darf sich die schönste Tasse aussuchen. Nr. 2 darf entweder Nr. 1 die schönste Tasse wegnehmen oder sich eine andere aussuchen. Nr. 3 darf entweder Nr. 1 oder Nr. 2 die Tee-Tasse wegnehmen…und die letzte hat auf jeden Fall die schönste Tasse. Ich hoffe, dass sie sich richtig was trauen. Und danach gehts dann ums Thema “Maßstäbe”…

Morgen zeig ich Euch mal den Tee-Advents-Kalender, den ich für meine Tochter gebastelt habe…

Hinterlasse eine Antwort