Geritzt

Heute hagelte es Ermahnungen. Von unseren Coachs. “Arbeitest Du eigentlich immer?” fragte U. morgens gegen 8.00 nach, weil sie sah, was ich in der Nacht wieder “angerichtet” hatte. Später schrieb M: “Jetzt schreibe ich Dir mal das, was Du sonst den anderen Leuten schreibst” und ich musste ihr hoch und heilig versprechen, schön Pausen zu machen und zu chillen.

Hatte nun um 9.30 ein echt chilliges Date im Cafè Michel, was man ja nun wirklich nicht als Arbeit bezeichnen kann,  wo Viola und ich uns zum ersten Mal seit dem Freundinnen-Frühstück im Juni trafen. Sie ist in Würzburg, weil sie Sonntag und Dienstag in einem Theaterstück mitwirkt und so nutzten wir die Gelegenheit, uns wiederzusehen UND PLÄNE ZU SCHMIEDEN. OK, OK, ICH KANNS NICHT LASSEN.

Aber wenn die Dinge so einfach sind, wenn die Ideen am Fließband kommen, wenn frau sich nicht anstrengen und verbiegen muss, bis irgendwelche Details zusammen passen, dann geh ich immer davon aus, dass Gott im Spiel ist.

Und so fuhr ich gegen 12.00 Uhr nach einem chilligen, gemütlichen Frühstück im Cafe Michel nach Hause und die Sache ist geritzt.

Einladung zu (D)einem Glückstag

mit Beate Nordstrand und Viola Widmeier

Samstag, 13. April von 9.30-17.00 Uhr

Am Nachmittag mit sieben Workshops, die Dein Glück begünstigen

Je früher Du Dir den Tag freihältst, desto größer die Wahrscheinlichkeit, am Glückstag auch Zeit zu haben. Uns würde es freuen.

beate-nordstrand1.jpg  viola1.jpg

4 Gedanken zu “Geritzt

Hinterlasse eine Antwort