Im Hochzeitskleid am Laptop

“Das find ich ein bisschen süß” meint mein Sohn, weil ich im Brautkleid im Wohnzimmer sitze. Nach Hähnchenbrust mit Ofengemüse und Kartoffeln gabs selbstgemachtes schlankes Tiramisu. Und ich hatte so Lust auf ein weiteres Stück. Da feixte mein Mann, dass ich wohl wirklich genug gehabt hätte. “Hör mal, ich pass immer noch in mein Brautkleid”, verteidige ich mich. Und weil die ganze Familie mit süffiantem Lächeln am Tisch sitzt, verschwinde ich ins Schlafzimmer und komme 2 Minuten später im Brautkleid runter.

Ohne hohe Schuhe, ohne Reifrock und Schleier. Aber es hat gereicht, um alle zu beeindrucken, inklusive Bräutigam. Das letzte Stück Tiramisu ging trotzdem an meinen Sohn.

kleid-009.jpg

6 Gedanken zu “Im Hochzeitskleid am Laptop

  1. Wahnsinn, gerne glaube ich, dass alle, vor allem Dein Mann begeistert waren. Ich denke, das können nicht allzuviele vorweisen?
    Gibt es jemanden, der nach Jahren ein schlotterndes Brautkleid zeigen kann, also Abnahme nach der Hochzeit?
    Oder einen Hochzeitsanzug der nach Jahren zu groß ist? Ohne Krankheit natürlich – das wäre was traurig anderes.
    Eine nachdenkende Margret

Hinterlasse eine Antwort