Ein meer von Zeit

Das Zusammensuchen der verschiedenen Ansätze macht mir Spaß. Arbeite an einem Vortrag zum Thema  “Mehr Zeit zum Leben”  und profitiere von meiner neuen Wocheneinteilung.

Donnerstag/Freitag frei zu haben, wie mein Mann so schön sagt…naja, abgesehen von den paar Stündchen als Sekräterin in seinem Büro, dem Bearbeiten der 300 Karteikarten, die ich bis eben aus den Kästen gezupft habe, den Abrechnungen, der Logistik  und dem bisschen Haushalt (sagt mein Mann) ja abgesehen davon bade ich gerade  in einem meer von Zeit.

Genieße es, meine gefühlten 99 Zeitmanagementbücher zu bemühen, zu lesen, was die Bibel zu dem Thema zu sagen hat und stelle ohne Staunen fest: Auch wenn das Leben schon mal unfair ist, hier herrscht Gerechtigkeit: Jeder Mensch hat jeden Tag gleich viel  Zeit! Freu mich, Zeit zu haben zum Schreiben.

Hinterlasse eine Antwort