Heute ein letztes Mal

…an meinem Standort in der Sanderau.

Ganz schöne viele Veränderungen gabs in meinen Treffen. Erst die Schließung meiner drei Donnerstagsgruppen Ende März, dann die unerwartete Kündigung meines Raumes in der Sanderau.

War ein echter Flexiblitätstest – für mich, aber auch für meine Teilnehmer. Durch die Schließungen waren die restlichen Treffen überfüllt – ich durfte mich im Turbowiegen üben, meine Teilnehmer in Geduld. Warum, verstehen nur “Insider”!

Die Entlastung ist unterwegs. Ab dem 5. Mai gibts ein Zusatztreffen. Dann bin ich Mittwochs um 17.00 und um 19.00 Uhr im CVJM, Wilhelm-Schwinn-Platz 2. Wenn meine Teilnehmer auch die letzte Veränderung mittragen, haben wir den Flexibilitätstest bestanden. Dann gibts eine Überraschung – irgendwann im Mai und natürlich für alle!

Hinterlasse eine Antwort