Mein Mann plant

Soli-Reise

Der Mensch denkt, Gott lenkt! Unsere nächste Israel-Gruppenreise stand seit Herbst 23 fest! Dann kam der Terroranschlag Anfang Oktober, nur wenige Tage nach unserer Kurz-Visite Ende September.

Seitdem besteht eine offizielle Reisewarnung! Wir verfolgen mit größtem Interesse die Auseinandersetzungen und die Nachrichten aus Presse und Politik und beten für Frieden und Lösungen. Seit Jahresbeginn hatten wir den Gedanken, dass die Reise wie geplant stattfinden könnte, fast ausgeschlossen. Aber immer wieder kamen Anfragen, immer wieder verschoben wir die verbindliche Absage.

Wo ich schließlich aber zusagte: Als unsere älteste Tochter anlässlich ihres 40. Geburtstag im Mai 24 plant, mit Geschwistern und uns Eltern ein paar gemeinsame Tage irgendwo zu verbringen, sagte ich verbindlich: “Ich bin dabei”, mein Mann wartete noch mit seiner Entscheidung.

Tja, und nun hat sich die ursprüngliche Gruppenreise in eine Solidaritätsreise gewandelt, mit einem Programm, das ganz auf die derzeitige Lage ausgerichtet ist und wo es vor allem darum geht, vor Ort Solidarität mit dem jüdischen Volk zu zeigen.

Hier könnt ihr sowohl das Programm sehen als auch euch anmelden:

https://www.israelreise.de/rundreisen/r/a/nie-wieder-ist-jetzt-solidaritaetsreise-nach-israel/3/ Hier die PDF: Solidaritätsreise nach Israel

Gerade in einer Zeit, wo Israel nicht nur von Terroristen brutal überfallen wurde, sondern wo der Geist des Antisemitismus weltweit und in bisher unvorstellbarer Art und Weise um sich greift, empfinden wir es als ein besonderes Anliegen, unsere Solidarität mit dem Volk Gottes klar zum Ausdruck zu bringen. Nie wieder ist jetzt!

Sollte es einigen von euch möglich sein, mitzukommen, würden wir uns sehr freuen! Und sollte dies nicht der Fall sein, wäre es trotzdem großartig, wenn du Freunde/Bekannte, die sich für die Reise interessieren könnten, einen Tipp gibst.

Da es derzeit für Israel eine Reisewarnung gibt, findet die Reise unter anderen Bedingungen als sonst statt. Näheres erfahrt Ihr von Werner Hartstock bzw. bei der Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 5. April.

Ich werde also leider diesmal nicht dabei sein, aber ich bin sicher, es wird eine unvergessliche Reise, die dein Herz verändert.

Hinterlasse eine Antwort