Ich wähle Liebe

“Dein zweiter Name ist Geschwindigkeit”, antwortete mir eine Emailschreiberin, weil ich fast immer sofort antworte.. Eigentlich ist mein zweiter Name Christina, aber das weiß kein Mensch und ich bin mit Beate und der Bedeutung “die Glückliche” absolut zufrieden. Und jetzt noch: Geschwindigkeit…

Weil ich gerade in Zeit schwelge, auch wenn ich Emails schnell beantworte, habe ich in den sozialen Medien die Frage gestellt, was wohl das Gegenteil von Angst ist – und habe soooo viele Antworten bekommen…Die meisten schrieben: LIEBE!

Hier die sicher noch erweiterbare Zusammenfassung…

Je mehr von dieser Arznei du nimmst, desto schwächer wird die Angst…

Ich bin Pragmatiker und kein Philosoph und mach es mir einfach:

ICH WÄHLE LIEBE! Sowieso…

Gegenmittel

Hinterlasse eine Antwort