Sieben Klippen

Bis der Clip zu unserem Body Spirit Soul Kurs schließlich fertig war, mussten Heike und ich wirklich über sieben Klippen gehen, also mindestens. Ich hatte das Drehbuch geschrieben, hatte die absolut wundervolle Hauptperson des Clips, Bärbl, eine BSS-Kursleiterin und Freundin, akquiriert und mit ihr zusammen für Laiendarsteller gesorgt… alles Teilnehmer aus ihren oder meinen Kursen.

1

Deko für die verschiedenen Kurswochen inklusive Blumengestecke war besorgt, Sekt, leckeres Essen für die Szene der Abschlusswoche – und natürlich das Kamerateam war einbestellt, für alles war gesorgt, an alles gedacht.

Da schickte mir Heike um 9.30 das Bild ihres positiven Coronatests.

Alles absagen? Oder alles ohne Heike machen? Die Entscheidung war schnell getroffen, aber ich musste wirklich ein bisschen schneller Klippen springen…

Das Kamerateam blieb profimäßig gelassen, unsere Kursteilnehmer aka Filmcrew zwar enttäuscht, meine Freundin Heike nicht kennenzulernen, aber um 22 Uhr schrieb ich Heike: Alles gut geklappt.

Obwohl J. direkt nach dieser Szene per Family-Alarm nach Hause beordert wurde…

43

Gut, ihre Szene war gedreht und wir haben ohne sie den Abschluss gefeiert

.6

Aber was war mit Heikes und meinen Szenen?

Der nächste Termin fiel meinem Coronatest zum Opfer…
Und dann mussten wir bis Ende Mai verschieben, um die letzten Szenen zu drehen.

Dann kam der professionelle Film-Producer Martin Nowak und meine wundervolle Heike zu mir nach Hause und im Nu nach X-maligem Anlauf waren die restlichen Szenen im Kasten.

7

2

Wenn du das Ergebnis sehen willst, darfst du dir den Clip runterladen… 

https://we.tl/t-oOfrHI9GQ1

DANKE AN DIE GUTGELAUNTEN UND ABSOLUT AUTHENTISCHEN LADIES, DIE MIT DAZU BEIGETRAGEN HABEN, DEN CLIP ZU PRODUZIEREN.

Hinterlasse eine Antwort