Bei Edeka

Wenn wir vom Fotoshooting im letzten Herbst erzählten, schrieben wir nur “für ein neues Projekt”. Damals waren alle Manuskripte schon korrigiert, es fehlten nur noch Fotos. Hier laufen wir für das Kapitel “Lebe mit anderen” durch den Edeka bei Heike um die Ecke.

Unbenannt

Als wir 2010 Fotos für “Lebe leichter – genial normal zum Wunschgewicht” machten, waren wir 8 Jahre jünger. Das war aber definitiv nicht der Grund für eine Relaunche.

Seit Erscheinen im Januar 2011 war das Buch 9x aufgelegt worden und 60.000 x verkauft. Nun wurde es höchste Zeit für eine Komplettüberarbeitung, nicht nur aktuelle Bilder, sondern ein Rundumschlag.

Natürlich bleibt unsere genial normale 3-Teller-Regel die Grundlage.
Natürlich bleiben die Bausteine der 12 Lebe-leichter-Wochen bestehen.

Aber jedes Kapitel wurde auseinandergenommen, mit  Beispielen, Erfahrungsberichten und neusten Erkenntnissen versehen.

Und endlich duzen wir unsere Leser nicht nur per Blog, sondern auch im Buch.
Das hatten wir uns 2010 noch nicht getraut.

Und hier ist es:

395813000 Buch 16,99395892000 Ernährungstagebuch 6,99
Zusammen 19,99

Erscheinungsdatum: 1.3.
Bestellungen über unser Office: carmen.schank@web.de
Wenn du es über unser Büro bestellst, hast du es definitiv früher als über Amazon und co. Einen kleinen Vorteil dürfen wir Autoren ja wohl auch noch haben…

Und nun Heike, stoßen wir virtuell mal wieder an..

Sekt

Auf unser nächstes Projekt…an dem wir gerade arbeiten.
Auf das freu ich mich grade ganz besonders. Aber noch verraten wir nichts..

Hinterlasse eine Antwort