Ver- und Entsorgung

Wenn ich auf dem Weg zum Einkaufen noch schnell den gelben Sack, das Altpapier und das Altglas mit runternehme, kann es natürlich passieren, dass ich den Geldbeutel vergesse.

Immerhin ist das mir schon kurz nach den Flaschencontainern eingefallen und ich musste nur ca. 2 Kilometer zurückfahren…Beim Geldbeutel holen, hab ich gleich noch den Biomüll mit runtergenommen…

Bin auch nicht ganz bei der Sache: Habe gestern Abend bei Facebook die Frage eingestellt: “Darf ein Mensch mit gutem Geschmack und Charakter einen Plastiktannenbaum zu Hause aufstellen?”- und neben 85 Antworten auch noch zahlreiche Emails mit verschiedenen Baumvarianten und Hinweisen bekommen, ob man das darf.

Momentaner Stand: Wenn ich eine Katze oder Enkel habe, ja! Wir sind seit 35 Jahren sehr ernsthafte Nordmanntannenkäufer und ich wollte einfach mal den Rat von anderen als unseren Kindern. Aber die Frage scheint die Nation zu spalten..

An die Anschaffung einer Katze hatte ich bis jetzt noch nicht gedacht..

3 Gedanken zu “Ver- und Entsorgung

  1. Hallo Beate,
    ich hab die Kommentare schmunzelnd gelesen.
    Kannst immer noch machen, wie du willst.
    Wir haben mal einen Baum im Topf gekauft
    und draußen eingepflanzt. Jetzt schmückt der
    inzwischen zwei Meter Baum im Vorgarten mit
    einer Lichterkette den ganzen Advent .
    Auch zur Weihnachtszeit darf er leuchten…
    und der Baum im Haus entfällt. Wir haben aber auch sechs Enkel.
    ( augenzwinker)

  2. Liebe Beate,
    aus dem Krabbelalter sind unsere Enkel raus,
    aber mit zunehmendem Alter werden sie temperamentvoller
    und wilder…..da lebt ein schön geschmückter Weihnachtsbaum
    in einem kleinen Wohnzimmer gefährlich. Deshalb sind
    wir bei den Kindern eingeladen…(augenzwinker)

Hinterlasse eine Antwort