Nicht langweilig

Seit Samstagnachmittag haben wir vier neue Lebe leichter Coachs – und es war mir ein Vergnügen, sie in alles, was sie wissen müssen, einzuführen. Sie werden es richtig gut machen.. alle haben mich echt überzeugt!

Azubinen

Während ich schon Ausbildungen mit 13 Azubis hatte, war das jetzt mal chillig.

Statt 13 x Unterlagen ausdrucken nur 4x. Statt 13 Präsentationen des Programms seitens der Neuen nur 4… Nur 4 Feedbacks, nur für 4 Leute Pausenkaffee kochen und nur mit 4 Ladies Essen gehen, wobei auch 13 nicht mehr Arbeit machen. Aber die ausreichende Zeit für alle Ausbildungsschritte…. Wir haben es alle genossen.

Und weil um 15.30 die Feedbackbögen ausgefüllt und die Urkunden vergeben waren, konnte ich eine Treppe tiefer pünktlich beim Israelreise-Nachtreffen teilnehmen und mit 30 Freunden in Reiseerinnerungen schwelgen.

21

Danach noch flugs den Seminarraum aufgeräumt, wobei vier Azubis weniger Spuren hinterlassen als 13…und dann gings zu Freunden; nein, nicht zum Fußballgucken…

Heute ein mega Gottesdienst, Geburtstagsbesuch bei einer Freundin…
Und ich brauchte nicht kochen! Ein tolles Wochenende. Ich bin so reich!

Hinterlasse eine Antwort