Hoch die Hände, Wochenende

Ich mag Freitage…

Da sind Menschen übrigens10% glücklicher, weil sie sich vorgenommen haben, das Wochenende zu genießen. Zu den ersten 10% Glück ist also Freitag, außerdem scheint die Sonne, womit wir schon bei 20% Glück wären.

Samstage mag ich aber genauso, .weil ich immer was Schönes vor habe.

-diesen Samstag besuche ich eine Konfenz
-nächsten Samstag sprech ich auf dem Frauenfrühstück in Unteraltertheim, -übernächsten Samstag feiern wir die erste Hochzeit eines unserer 5 Kinder, -überübernächsten Samstag fahre ich zur Wanderwoche nach Rügen, -überüberübernächsten Samstag wandere ich immer noch auf Rügen, -überüberüberübernächsten Samtag feiere ich mit Freunden ein israelisches Fest, -
-überüberüberüberübernächsten Samstag kommt das Sams zurück
- und überüberüberüberüberübernächsten Samstag feiern wir die zweite Hochzeit

Samstage sind zum Küssen schön.

Sonntage mag ich auch, denn ich bin 90% der Sonntage in “meiner” Gemeinde und die Häufung, dass ich aufgrund der Hochzeiten und der Wandertage gleich 4x nicht da sein werde, ist der einzige Wehmutstropfen.

Außerdem mag ich Montage, weil die blütenweiße Woche vor mir liegt, ich meine Aufgaben einteile und mich auf die Lebe leichter Kurse und Body Spirit Soul Kurse vorbereite. Fast immer gibts Abgabetermine für den Verlag, auf die Heike und ich hinarbeiten, dazu kommen Teamtreffen, Vorbereitungen für Vorträge oder ähnliches.

Ich mag Dienstage und meine beiden Abendkurse in Helmstadt.

Ich mag Mittwoche und meine drei Lebe leichter Kurse in Würzburg.

Fast täglich kommen Anmeldungen für die Kurse ab Mai, du kannst dich schon vormerken lassen.. Info

Ich mag Donnerstage und bin immer aufgeregt, wenn ein neuer Body Spirit Soul Kurs beginnt: Nächsten Donnerstag gehts los…ausgebucht..

Und das ich Freitage mag, hatte ich ja schon erwähnt.

Hinterlasse eine Antwort