Das Feedback, das zählt

Als hätte ich`s geahnt:

Als ich Montag genug gearbeitet hatte und mir abends einen schönen Film anschauen wollte, kam mir immer wieder einer in den Sinn, den ich mal zufällig gesehen hatte, eine Biographie von Billy Graham. Ich googele so lang, bis ich einen Film über seine “Early years” fand und schaute ihn mir auf Youtube an. Es war nicht der, den ich in Erinnerung hatte, am Dienstag beschäftigte ich mich weiter mit Billy

Heute, Mittwochmorgen die Nachricht: Billy Graham, der bekannteste Evangelist dieses Jahrhunderts, der zu 20 Millionen Menschen gepredigt hat, ist im Alter von 99 Jahren gestorben.Oder wie mans nimmt: Billy meint, er ist umgezogen.

99967129_lay-300x190

Zu seinem Enkel sagte er: “Eines Tages wirst du hören, dass Billy Graham gestorben ist. Glaub das nicht. An diesem Tage werde ich lebendiger sein als jemals zuvor. Ich habe nur die Adresse geändert.“

In einem Interview mit einem Nachrichtensender meinte er „Ich möchte nicht, dass sie nach meinem Tod großartige Dinge über mich erzählen, denn das verdiene ich nicht. Ich möchte nur von einer Person hören, dass sie etwas Gutes über mich sagt. Und das ist Gott, der Herr.

Wenn ich ihm gegenüberstehe, dann möchte ich hören: Gut gemacht, mein treuer Diener. Ich bin nicht sicher, ob ich es hören werde. Aber ich würde es gern hören.“

Hinterlasse eine Antwort