Was zu gewinnen

Ab und zu flattert ein Brief mit einem Scheinchen in meinen Briefkasten: “Für JAM”

So auch diese Woche. Wobei die charmante Blogleserin mir überließ, das Geld auch in Hochzeitskleider oder sonstige Sonderausgaben zu stecken.

Weil ich mich freue, dass es Blogleser wie E. gibt, die an meinem Leben und Lieben so Anteil nehmen, kommst auch du, lieber zufälliger oder langjähriger Blogleser in den Genuss, ein Body Spirit Soul Impulsbuch zu gewinnen…Immerhin weihnachtet es ja sehr.

Du musst nur schätzen, wie viel Geld meine 5 Kurse in diesem Spätherbst in meine JAM-Spendendose gesteckt haben. Ausgeschlossen sind Teilnehmer meiner Kurse.

Du kannst deinen Tipp per Email am mich schicken, beate.nordstrand@t-online.de ;
ich poste jeden Betrag mit deinem Vornamen.Ende der Tipperei ist Mittwoch, 20.12. um 20.00 Uhr.

51F7pNvMNcL._SX360_BO1,204,203,200_

Sigrid: 444,40,-
Sabine: 525,-
Tamara: 750;-
Ramona: 950,-
Sonja: 632 €
Julia: 777,77€
Gisela: 936,-
Rosemarie: 1400,-
Margret: 1070.70
Steffi: 1000,-
Gudrun: 1115,-
Karin: 875,-
Tatjana: 433,-
Moni: 612,03,-
Carmen: 921,-
Merlin: 1.493,00.

 

Ein Gedanke zu “Was zu gewinnen

Hinterlasse eine Antwort