Die Zwischenzeiten

Ich telefoniere mit Veronika, die mich zum ersten Butterfly-Event am Freitag, den 24. November um 19.00 Uhr nach Haiger eingeladen hat. 171019_Flyer_Butterfly_ja

Fasziniert betrachte ich die kreative Werbung.

171018_Event01_Butterfly_va.indd171018_Profielbild01_Butterfly_va.indd

Sogar einen Film haben sie gedreht, habe ich auf ihrer Facebookseite gesehen.

Während wir besprechen, von welcher Seite ich das Schmetterlingsdasein beleuchten soll – wahrscheinlich werden die Sprecher PINK angestrahlt...merke ich, dass ich selber mal wieder voll in der Metamorphose stecke..

Weil die Entwicklung von Body Spirit Soul mich grade stretcht, nicht zu verwechseln mit stresst.. es zieht im Kokon!

Gott gönnt uns allen schön lange Schmetterlingsflugzeiten. Aber Umbaumaßnahmen müssen sein, sonst klappts mit den Langstreckenflügen nicht und man kracht ab.

Und wenn du gerade zwischendrin bist, weder Raupe noch Schmetterling:
Das Kraftvollste ist wohl zu lernen, auch dieses Zwischenstadium zu genießen!

Übrigens: Ich hab endlich mal wieder meine Auswärtstermine aktualisiert.

Hinterlasse eine Antwort