Zum Küssen

“Wirklich? Du bist am Ölberg gelandet, statt in der Ohmstraße?

Ölberg

Man kann auf jeden Fall sagen, dass Gott Humor hat…
Trotz des Umwegs über den Ölberg traf unsere Referentin pünktlich ein.

many

Weil sich zu unseren Freundinnenevents keiner anmelden braucht, bleibt es bis zur letzten Stunde spannend, ob die Reihen sich füllen würden…

Aber viele bekannte und unbekannte Ladies, junge und ältere, kamen und es wurde ein bewegender, unvergesslicher Nachmittag.

Juliane

Juliane Keßler moderierte und gab uns eine unvergessliche Lektion über unseren Wert mit.

Und dann Claudia!

Claudia Skibitzki

“Claudia, du bist einfach zum Küssen”, sagte Claudia immer wieder zu sich selbst und warf ihrem Spiegelbild eine Kußhand zu… Ihr Selbstbild hatte bitter gelitten, als sie mit Mitte 40 wegen einer 18jährigen von ihrem Mann verlassen wurde.

Claudia erzählte von der tiefsten Krise ihres Lebens und wie Gott ihre Selbstachtung wieder aufgerichtet hat. Erst wenn du dich selbst achtest, kannst du andere achten.

Wie sie sich hunderte Male entschied, ihrem Mann zu vergeben – bis die Botschaft vom Kopf ins Herz gerutscht war und sie frei und ohne Bitterkeit war.

“Wer sich annehmen kann, ist glücklich – und verdirbt anderen nicht die Stimmung”.

Und als sie dann fragte, wer Jesus zum Mittelpunkt seines Lebens machen möchte, da gingen 9 Frauen zum Kreuz. Sie werden diese Entscheidung nie bereuen.

Hinterlasse eine Antwort