Einstellungssache

Ich bin Gutesätzesammlerin und manchmal sammel ich auch meine eigenen. Gestern schrieb ich im November-Newsletter für Lebe leichter:

“Ich finde es faszinierend, wie viele Wahlmöglichkeiten wir haben – und beängstigend, wie wenig wir sie nutzen”.

Am liebsten schreibe ich ja POSITIV – und das hier ist eindeutig negativ, aber vielleicht hilft mir und dir ja manchmal auch die Konfrontation mit der Realität.

„Leb nicht so vorsichtig, dass du wie neu bist, wenn deine Zeit vorbei ist“.

„Das streich ich wieder“, sag ich zu Heike, als wir unsere Notizen für den Body Spirit Soul Kurs durchsehen. “Neee, machen wir nicht, das ist super“, meinte Heike..

Ein Herbst ohne Früchte ist traurig.

Hatte ich eigentlich nur für mich aufgeschrieben, nicht von mir, nur selber gesammelt – weil ich weiß, dass meine Zeit läuft und alles Lamentieren und Grübeln über die Vergangenheit mir die Zeit zum Säen stielt und ich will ja im Herbst Früchte ernten.

Winter

Also: Auch wenn es gerade stressig ist, auch wenn ein Berg vor dir steht, auch wenn du heute schlechte Laune hast, die Waage nicht freundlich war oder es grade nicht so läuft wie du gedacht hast:

Vielleicht steht dieser Berg ja vor dir, damit du erkennst, dass Glaube Berge versetzen kann.

Verdirb dir nicht den Tag, sondern sieh ihn als Abenteuer,

Abenteuer sind Einstellungssache.

Dieser Tag ist wundervoll, einzigartig, wird niemals wiederkommen und wenn du Glauben & Freundinnen gleichzeitig  in Aktion erleben und von Menschen inspiriert werden möchtest, die Negatives in Positives verwandelt haben, kommst du am Samstag zum Freundinnentag…

Ich stoß mit dir auf die Früchte des Sommers an,  von diesem oder nächsten..

Hinterlasse eine Antwort