Die neuen 60-iger

Ich suche gerade unser Buch “Body Spirit Soul” auf Fehler ab, weil es gleich in die 2. Auflage geht – und stoße auf das Zitat von Albert Schweitzer, das ich dort eingebaut habe.

“Mit 20 hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit 40 das Gesicht, das das Leben ihm gegeben hat und mit 60 das Gesicht, das er verdient”.

Gaby`s Lebensgeschichte ist immer aufregend. Ob Stewardess, Mutter, Missionarin in Afrika, Konferenzsprecherin, Übersetzerin von Joyce Meyer, Autorin oder nun seit Jahren mit ihrer eigenen Organisation “Mission Freedom” im Kampf gegen Menschenhandel aktiv.

Gaby wurde 60, feierte ein rauschendes Fest und mein Mann und ich waren eingeladen.

Mandela soll mal gesagt haben:

“Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, die in uns ist, widerzuspiegeln. Sie ist nicht nur in einigen von uns, sie ist in jedem Menschen.Und indem wir unser eigenes Licht scheinen lassen, geben wir anderen unbewusst die Erlaubnis, dasselbe zu tun. Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch andere.” 

“Das genau trifft auf dich zu” schrieb eine Freundin auf Facebook. “Gaby, du lässt dein Licht scheinen und gibst damit anderen – unbewusst – die Erlaubnis, dasselbe zutun. Das ist eine deine großen Berufungen. Danke für dieses Vorbild. Und danke, dass wir an diesem tollen Geburtstag dabeisein durften”.

Während die Wettervorhersagen für den Nachmittag alles andere als freundlich waren, strahlte die Sonne und Gaby wurde mit 3 Regenbögen beschenkt…

“Einen Regenbogen gibts nur, wenn`s auch geregnet hat” lachte sie

Gaby

Gaby1

Feier1

Neue Freunde finden…

Bishop

Und einfach mal richtig das Leben feiern!

Feier2

P.S. Ich weiß schon, wie mein 60. Geburtstag aussieht… gaaaanz anders, aber ich spare schon mal. 3 Jahre hab ich noch…

Hinterlasse eine Antwort