Wunschkandidatin

Mein Imst-Koffer + BodySpiritSoul-Utensilien + Gitarre + Begrüßungssekt sind gepackt, die Reihenfolge der Themen steht und ich freu mich so!

Bis zum letzten Moment hatte ich gehofft, (m)eine Wunschteilnehmerin sagt auch noch zu. Ich hatte irgendwie das Gefühl, da wartet mitten in Imst ein Geschenk auf sie

Naja, da kann ich mich natürlich getäuscht haben und ich hatte diesen Gedanken nur so für mich bewegt; sie mal leichthin gefragt, aber nicht “nachgearbeitet”. Muss ja jeder selber wissen, nich?

Aber als ich heute morgen darüber nachdachte, ahnte ich auf einmal, was für ein Gefühl Gott manchmal haben muss, wenn er einen kompletten Geschenketisch für sein Geburtstagskind aufbaut, aber es kommt einfach nicht zur Party.

Der Tisch ist gedeckt, die tollsten Happen & Kuchen oder Shrimps im Glas – also er kennt wirklich deinen Geschmack – stehen da, die Wunderkerzen brennen schon, der Sekt ist gekühlt und eingegossen, aber das Geburtstagskind bleibt im Bett.

Oder räumt den Keller auf. Oder geht auf den Markt…

Ist ja alles mal dran, aber wie schade, wenn du statt allen möglichen Ablenkungsmanövern DEINE PARTY verpasst…

P.S. Dieser Post hat nichts mit Imst zu tun, sondern mit deiner Party.

Und der Name der Wunschkandidatin hört nicht mit e auf..nicht dass jemand sich angesprochen fühlt, der nicht gemeint ist :-)

Ein Gedanke zu “Wunschkandidatin

Hinterlasse eine Antwort