Wie wachgeküsst

Drei Pilotkurse sind zu Ende, wie sie verschiedener nicht hätten sein können.

IMG-20170713-WA0023

Abschlussfeiern nach Strich und Faden mit dem Vormittagskurs

Cake

Zum Schluss schickten wir unsere Wünsche und Gebete in den Himmel…äh, wir wollten,..

IMG-20170713-WA0024

Aber manche waren einfach zu schwer – die sanken vom dritten Stock zu Boden und mussten neu befeuert werden, worauf einige Teilnehmer einen ernsten Lachanfall bekamen, so was hab ich noch nicht gehört – das Know how lernt man alles im Kurs…

IMG-20170713-WA0029

Mein Abendkurs hat den Body Spirit Soul Führerschein auch bestanden..

Sie waren Hammer, die Ladies aus allen 3 Kursen

und ich hab jetzt 20 neue Freundinnen.

IMG-20170717-WA0002

Ein paar Eindrücke:

„Die Geschichte meines Körpers fand ich am emotionalsten. Es ist meine Geschichte! Mein Leben, das für jeden sichtbar und trotzdem irgendwie unsichtbar ist”.

„Meine Seele kann und wird heilen, denn ich bin bereit dafür

“In dem Kurs ging es wirklich mal nur um mich! Was tut mir gut. Und ich habe das Gefühl, mein Draht zu Gott ist dicker geworden”.

“Am meisten hat mich berührt, wie du deine Geschichte mit Gott erzählt hast”.

“Es war spannend, in so einem Rahmen völlig unterschiedliche Biographien und Charaktere kennenzulernen und von ihren Erfahrungen zu profitieren. Am Schönsten wäre es gewesen, wenn wir zum Schluss ein gemeinsames Intensivwochenende gehabt hätten”

“Für mich waren die Abende wie schattige Oasen und kleine Inseln im Alltag!”

“Der Kurs hat Saiten in mir wachgeküsst, die ich in dieser Form sonst wohl nie entdeckt hätte. Wichtig war, wirklich an fast allen Abenden dabei gewesen zu sein. Ich habe echte Veränderungen erlebt: z.B. habe ich gemerkt, dass ich meinen Körper als Mittel zum Zweck benutzt habe. Nun pflege ich einen achtsameren Umgang.

Meine Seele hatte ich zu oft in die Schranken gewiesen, jetzt darf sie aus-sprechen. Mein Geist ist und bleibt der Chef”.

DANKE!

Hinterlasse eine Antwort