Wie riechts denn hier?

Eine meiner Töchter feiert ihren Geburtstag am Beach von Miami. Sie ist beruflich flexibibel und hat es raus, die perfektesten Flüge für wenig Geld zu finden und liebt die Abwechslung. Und weil sie nicht nur Reisen, sondern auch Parfüm liebt, hat sie uns kurz vor der Abfahrt auch noch ihre Lieblingsdüfte verraten.

Das Päckchen liegt nun seit 3 Tagen  im Regal – und als Glückwunschgruß per Whatsapp möchte ich das Flakon wenigstens von der Seite fotographieren und fragen, wonach ihr Geburtstag so riecht.

Packe aus, das Handy liegt schon griffbereit fürs Foto – da staune ich Bauklötze: Kein Parfüm. Eine Tasse? Mit einer Karte?

20170225_094838

Eine wunderschöne Überraschung für mich.
während ich doch jemand anderes überraschen will.

DANKE! FALLS DU DIESEN BLOG LIEST!
DIE ÜBERRASCHUNG IST MEHR ALS GEGLÜCKT!

YOU MADE MY DAY! AB JETZT NUR NOCH AUS DIESER TASSE…

Aber eine Frage bleibt: Wo ist das Parfüm????

Hinterlasse eine Antwort