Feuer in der Kiste

Ich freu mich über den kompletten Februar, der so viele Highlights hat..Unser Hauskreis startet mit einem Alpha-Kurs, ich bin für zwei Workshops in Friolzheim, ich sehe meine FILIA-Freundinnen in Marburg wieder, der nächste Freundinnen-Feierabend wird ein Fest und ich hab noch ein Ausbildungswochenende zum Lebe leichter Coach im Programm.

Die Ausbildung ist am 26-27. Februar – mein Februar-Schluss-Highlight sozusagen, es haben sich schon tolle “Azubis” angemeldet und ich habe trotzdem noch ein paar Plätze frei. Die Ausbildung ist nicht kostenlos (390,-€). Aber Du lernst was fürs Leben. Wenn ich mir unsere 165 Lebe leichter Coachs so anschaue, bin ich so stolz auf unsere Mannschaft

IMG-20150927-WA0002

Als Coach (er)lebe ich eine ständige Weiterentwicklung. Und zwar in allen Bereichen… Körper, Seele und Geist. Bei jedem Treffen, der Ausbildung, jedem Seminar lerne ich etwas dazu und aktuell macht mir gerade mein “Bleibe leichter Kurse” solchen Spaß.

Woche für Woche lerne ich und setze ständig um, was ich für mich erkannt habe:

Also keine Schokolade für mich kaufen, gut auf meine seelischen Bedürfnisse aufpassen, SEHR GENAU AUF MEINE GEDANKEN UND WORTE AUFPASSEN, wohltuende Rituale in mein Leben einbauen…sei es das heiße Wasser am Morgen, das Trampolinschwingen vor dem Frühstück, nach einem Teller aufzuhören, NEU NEU NEU alle 2 Tage zum Krafttrainig gehen NEU NEU NEU oder zu einer festen Zeit vor Mitternacht ins Bett zu gehen und an der inneren Einstellung arbeiten.

              IMMER WENN DU LACHST, STIRBT IRGENDWO EIN PROBLEM

Hinterlasse eine Antwort