Wie im Erdbeerhimmel

6

War der Kommentar einer Besucherin des Freundinnen-Abends gestern Abend.

1

“Es war ein wunderbarer Abend. Die Vorträge. Die Gespräche. Die Männer, die in der Küche geholfen haben”. Bei der Herrlichkeit hat man die beiden Frauen glatt übersehen.

4

Und wie unschwer zu erkennen ist: Ich habs getan:

2  Barfuß

Und weil ich gleichzeitig auf JAM aufmerksam gemacht habe, war nach dem Abend ein Sponsoring für die Ernährung von 3 Kindern für ein ganzes Jahr in der Spendendose…

Eine super Kombination: Das Leben feiern und weder den Schöpfer noch die vergessen, die sich Schuhe und genügend Erdbeeren oder Essen überhaupt nicht leisten können.
98

Danke an alle, die geholfen haben! Danke für Freundinnen, mit denen ich schon Jahrzehnte verdrahtet bin. Zusammen machen wir die Welt ein bisschen besser.

Und zusammen können wir beruhigt und lebenslustig alt werden.

7

Ein Gedanke zu “Wie im Erdbeerhimmel

  1. Pingback: lackiert | Lebe Leichter – Blog

Hinterlasse eine Antwort