Im Lesestau

Hatte mir aus London ein Buch mitgebracht, auf das ich total gespannt bin, hatte beim Verlagstreffen der Zeitschrift Lydia Karin Schmid näher kennengelernt und zwei ihrer Bücher mitnommen, hatte beim Besuch im SCM-Hännsler-Verlag, wo Heike und ich letzten Montag unser neuestes Baby vorgestellt haben, Lesestoff mitgenommen und
nun bin ich im Lesestau.

Habe mich in Karins Buch “Aufstehen ist göttlich” vertieft, die nach sehr schmerzlichen Erfahrungen merkte: Liegenbleiben ist keine Option. Die aufhörte, diejenigen anzuklagen, die ihr das Leben buchstäblich zur Hölle gemacht hatten, ihnen vergab und merkte, wie ihre Lebenskraft zurückkehrte. Was sie tun musste war aufzustehen! Hier Karin live

Karin

Ein Interview mit Karin findet ihr in der Lydia 2/2014.  Ich bring ein paar Extra-Ausgaben zum Erdbeerfest mit.

Hinterlasse eine Antwort