Ungeplant

Mindestens einmal im Monat gehts zu meinen 200 km entfernt lebenden Eltern. Vater war gut versorgt und Mutter hatte vor, dass wir zwei im Waldcafe`eine Kleinigkeit essen gehen.

Hatte schon die ganze Woche  Lust gehabt, mir den Til Schweiger Film “Honig im Kopf anzusehen und googelte von Mutters Sofa aus mit dem Handy, ob der wohl auch in Limburg läuft. Fand heraus, dass die Vorstellung in einer Stunde beginnt…

und dann musste alles schnell gehen. Statt Reibekuchen mit Räucherlachs im Waldcafe`gabs von mir mitgebrachten Himbeerkuchen und dann hinein ins Kinovergnügen. Haben Tränen gelacht und ein paar Rührungstränen geweint. Hatten mitten am Montag Sonntag und Mutter mit 84 Jahren den Flexibilitätstest mal wieder bestanden.

U. mit der ich eigentlich um 18.00 Uhr in Würzburg verabredet war auch..DANKE! Trafen wir uns einfach 2 Stunden später…Fazit: Öfter mal was Ungeplantes mischt den Tag ganz schön auf & auch eine Beamtentochter kann mal wegen dringendem Kinobesuch einen Termin verschieben.

Hinterlasse eine Antwort