Your special name

Wenn ich lange genug nachdenke, kenne ich bestimmt noch mehr Sabinen. Gestern beim Auffrischungstag fragte mich C., ob bei der Ausbildung in den Tagen vorher auch Sabine dabei gewesen sei. Ich ging im Geist meine Sabinen durch.

Eine hatte mir letzte Woche geschrieben, dass sie NICHT zum Auffrischungstag kommt, drei, dass sie kommen und die fünfte hatte sich schon vor Wochen angemeldet. Stimmt, da war auch die Sabine aus der Ausbildung. Nun haben wir sechs Lebe leichter Sabinen.

Als Heike gestern die Austausch-Runde moderierte, sprach sie unsere Sabinen, Christinen, Annetten und Ulriken mit Namen an. Cool, wenn man das kann – denn da fühlt man sich geschätzt! Gekannt! Wenn der andere Deinen Namen kennt…

Jeder Name hat eine Bedeutung. Sabine bedeutet: Aus dem Stamm der Sabiner. Ingrid: Die Schöne. Carmen: Lobgesang Gottes, Heike Die heimatliche Herrscherin und Beate heißt: Die Glückliche.

Wenn nächste Woche meine Kurse losgehen, begegnen mir laut Anmeldungsliste 60 neue Namen, aber keine weitere Sabine.

Ich werde mein Möglichstes tun, alle die Woche darauf mit Namen ansprechen zu können

Ach ja… und dann haben wir noch eine Sabine im Lebe leichter Boot…Die Vorsitzende vom JAM Deutschland e.V…Ab sofort startet Lebe leichter eine gemeinsame Initiative mit JAM & deshalb auch mit Sabine… Aber das erklär ich Euch dann nächste Woche mal..

Hinterlasse eine Antwort