10 Gründe, den Herbst zu mögen

Der Nussfreak in mir hat gejubelt, als heute auf einem Parkplatz frische Haselnüsse auf mich niederregneten. Hab gleich eine Tüte für meine Morgenmüslis gesammelt.Nichts bezahlen… nur bücken…(1. Grund)

Selbstgeerntete Zwetschgen und Birnen sind auch noch im Vorrat. Nichts bezahlen, nur pflücken…sodass meiner Gesundheit im Herbst auf jeden Fall genug Vitamine zur Verfügung stehen! (2.Grund)

Viel tausendmal wichtiger als gesundes Essen ist eine gesunde Einstellung.  Und statt säuerlich zu sein, dass der Sommer so schnell vergangen ist, freu ich mich auf Herbst.

- Sitze mit meiner ersten Tasse Gebrannte Mandel Tee im Sessel (3.Grund)
- Habe meine schönen, braunen Stiefel aus der Versenkung geholt (4. Grund)
- Mein Wahnsinnsschal von Desigual, den mir meine Imstler geschenkt haben (5.Grund)
- Braun und Orange meine Lieblingsfarben (6.Grund)
- Weintrauben. Zwiebelkuchen und Federweißen (7.Grund)
- Herbstgeruch draußen, Kerzengeruch drinnen (8. Grund)
- Meine Wildlederjacke (9. Grund)
- Gemütliche Kuschel- und Leseabende +Dinkelkissen + Kuscheldecke (10.Grund)
-  Außerdem hab ich im Herbst Geburtstag (11. Grund)
- Und es gibt noch reihenweise andere Gründe, den Herbst zu mögen.

Hinterlasse eine Antwort