Die Einewochekeinsüßkramchallange Tag 4

Frühstück Beerenmüsli
Im Cafe beim Geburtstagsfeiern nur grünen Tee und ein kl. Obstsalat
Mittagessen: Reis und Geschnetzeltes, Salat
Abends: Kräuterqark mit Reis und Gemüse

Leider gabs jemanden, der sich nicht an das Schokoladenschenkverbot gehalten hat und mir unvorsichtigerweise um 21.15 eine Tüte Schokoherzen geschenkt hat. Und nun ist sie nur noch halbvoll – ich muss ja ehrlich sein, AUCH WENN ICH EUCH JETZT MAßLOS ENTTÄUSCHE.

Die Vorgeschichte: Auch der freundlichen Polizistin, die mich kurz nach der unglücklichen Schenkung um 22.00 Uhr in der Verkehrskontrolle anhielt und mehrmals beschwörend sagte: “Aber sie haben doch sicher ein Warndreieck im Auto” musste ich doch die Wahrheit sagen… “Aber dann ist es Ihnen doch bestimmt unter den Sitz gerutscht, nicht wahr”… Aber obwohl ich nicht unter den Sitz geguckt habe, musste ich ehrlich sein. Und nun darf ich am Montag MIT WARNDREIECK bei der Polizei vorfahren..Ich könnte dem Präsidium die restlichen Schokoherzen mitbringen.

Hinterlasse eine Antwort