Hopp oder top

Wundere mich seit ein paar Tagen, dass meine Jeans so eng ist. Ob sie eingelaufen ist? Meine Levis hat definitiv 0 % Stretchanteil und verzeiht gar nichts. Nachdem ich mich genug gewundert habe, gehe ich mit Jeans auf die Waage und sehe den Grund. 1 Kilo mehr als vor Weihnachten. Ich gehe nicht täglich auf die Waage. Aber weiß, wie ich 1 Kilo wieder runterbringe. Indem ich die Jeans trotzdem anziehe! Indem ich mich wieder noch mehr bewege – ohh… Ihr könnt mir glauben, ich hatte triftige Gründe, nur hilft mir das ja rein gar nichts, wenn ich aus diesem Grund zunehme…Indem ich mein Abendessen schön überschaubar halte und INDEM ICH JETZT ERST MAL KEINE TÜTEN MIT NÜSSEN KAUFE!

Heute morgen saß sie schon wieder einen Tick besser – und ein Pfund war auch gleich wieder weg. Wehret den schludrigen Anfängen. Tragt Kleidung ohne Stretch und KAUFT KEINE NÜSSE, SCHOKOLADE, KUCHEN, SÜßE STÜCKCHEN, WEIN-UND SEKTFLASCHEN, WENN IHR GERADE AM ABNEMEN SEID!

LEUTE; KAUFT GEMÜSE !!!

Hinterlasse eine Antwort