Der Nikolaus beim Beten

Freitags gehe ich zum Gebetsabend. Und Du wirst es kaum glauben, aber heute war der Nikolaus da! Hatte einen Sack mit Geschenken neben sich  und wartete geduldig, bis der Gebetsabend vorbei war. So was will er dann auch am Nordpol einführen. Und dann winkte er JEDEN EINZELNEN zu sich: “Vortreten, Beate, komm ruhig etwas näher. Was hab ich denn von Dir gehört? Ja, ja, von Dir steht auch was in meinem goldenen Gute-Taten-Buch…” Und dann holte er eine CD und was Süßes für mich aus seinem Sack. SACHEN GIBTS!!!

Wurde spät, bis ich zu Hause war und meine Lose vorbereiten konnte. Und wie gut, dass mein Mann fürs Ziehen zuständig ist. Absolut nicht manipulierbar. Zieht, liest und spricht:

RAMONA

Und bei Dir brauch ich noch nicht mal die Adresse, die hab ich. Buch und Film gehen morgen auf den Weg zu Dir.

 

Hinterlasse eine Antwort