Vorbereitung

Habe wieder mal einen Ideen-Schub, der mir ÜBERSTUNDEN beschert und mir noch nicht mal Zeit lässt, was Nettes in den Blog zu schreiben. Mein Vorsatz, in diesem Jahr noch mal ALLES ZU GEBEN, bekommt Flügel.

FALLS DU GEDACHT HAST, DAS JAHR WÄRE SCHON GELAUFEN:

DAS LETZTE STÜCK DER TORTE IST NOCH DA. EIN ZWÖLFTEL. DAS BESTE!

Da schickt meine Tochter, wohl wissend, dass ihre Mutter einen “Mehralsvollzeitjob” macht, mir einen Link der Zeit online, der darauf hinweist, dass Überstunden doof und krank machen und besonders Einbußen an der Sprachgewandtheit zur Folge haben.

Der Artikel scheint sich allerdings nicht auf Selbstständige zu beziehen. Da sind die “Überstunden” wohl eher als horizonterweiternde Freizeitgestaltung zu verstehen.

Der gestrige Tag als “Weihnachtsengel” bei meinen Eltern hat mir viel Spaß beschert, die Tanzstunde am Abend war weder Komfortzone noch Angstzone, sondern definitiv Lernzone und heute versuche ich, die neuen Ideenschübe zu bündeln und gleichzeitig die 36 liegengebliebenden Mails vom Montag abzuarbeiten. Die vom Dienstag hätt ich auch noch…WILL NUR EINES SAGEN: DER DEZEMBER WIRD HEIß!

NOCH HAT MEIN SPRECHZENTRUM NICHT GELITTEN.ÄHHH, HEIßT ES SPRACHZENTRUM ODER SPRECHZENTRUM?????

 

Hinterlasse eine Antwort