Die ganzen Vorteile

“Wie wars, wie wars…erzähl mal” haben nicht nur unsere Kinder gefragt, sondern auch ein paar Blogleser. Was soll ich sagen. Es war die erste Stunde zweier Nichttänzer. Jetzt können wir langsamen Walzer holprig, aber durchaus erkennbar…Foxtrott können wir definitiv noch nicht. Haben aber schon auf Youtube entsprechende Übungsanleitungen gefunden UND NUN WIRD ALSO MINDESTENS 3 MAL bis zur nächsten Stunde geübt.

Die Sache hat mehrere Vorteile. Ich habe nun ein paar Wochen hintereinander die ungeteilte Aufmerksamkeit meines Mannes – die Tanzlehrerin hat gebeten, die Paare mögen sich IN DIE AUGEN SCHAUEN…und wegen unseren häuslichen Nachhilfestunden wird also dreimal in dieser Woche in unserem Wohnzimmer Musik erschallen, was gut für die Seele ist, WERDEN UNS TIEF IN DIE AUGEN SCHAUEN, WAS GUT FÜRS HERZ IST UND IN DEN ARMEN LIEGEN UND TANZEN, WAS GUT FÜR DEN SCHRITTZÄHLER IST.

Hinterlasse eine Antwort