Das neue Mantra

Mein kleiner “WIewerdeichzumtrinkerworkshop” hat bei ein paar Teilnehmern Eindruck hinterlassen. Sie habens eingesehen, bauen sich erfolgreiche Eselsbrücken, um sich ans Wasser- oder Teetrinken zu erinnern und NEHMEN AB, was ja der Sinn der Geschichte war. “Beate hat gesagt….” zitierte eine Teilnehmerin mich heute gleich mehrfach, als hätten meine Worte eine magische Bedeutung. Ich meine, wenns Dir hilft: BITTE!!!!

Beate hat gesagt, dass drei Mahlzeiten am Tag locker reichen und ich nicht verhungere..
Beate hat gesagt, dass wir im November keine Weihnachtssüßigkeiten kaufen brauchen
Beate hat gesagt, dass wir mindestens 2-3 Liter Wasser oder Tee trinken sollen.
Beate hat gesagt, dass wir uns jeden Tag mindestens eine halbe Stunde bewegen sollen
Beate hat gesagt, dass wir DOCH EIGENTLICH LUXUSPROBLEME HABEN, NÄMLICH UNS UNTER DEN GANZEN GUTEN SACHEN DAS RAUSZUSUCHEN , WAS UNS SCHMECKT, 3 x AM TAG EINEN TELLER VOLL. LUXUSMIETZEN SOZUSAGEN!

Hinterlasse eine Antwort