Die Meistermogler

Zweite Woche im Bleibe leichter Kurs…wo sowohl solche sitzen, die leichter bleiben wollen, als auch solche, die schon ein oder zwei Runden Lebe leichter gedreht haben, aber noch nicht am Ziel sind.

Welche Zutaten braucht man zum Leichterbleiben? In der Theorie haben wir ja die tollsten Ideen, aber wie bleibt man FÜR IMMER SCHLANK?

Wenn ich das Rezept raushauen könnte…

Ich beschreibe in den schillerndsten Farben die zwei Sorten Teilnehmer, die wir in unseren Kursen haben… Die, die sich einfach bisher nicht gekümmert haben, die einfach drauf losgegessen haben, ohne sich groß Gedanken darüber zu machen. Denen einleuchtet, wie es zum Zunami gekommen ist und sofort anfangen, ihre Erleuchtung umzusetzen.

Und dann die zweite Sorte, zu denen eigentlich alle gehörten. Die auf den Tag warten, wenn sie endlich schlank sind und für immer bleiben und essen können, was sie wollen, weil sie immer nur das Richtige wolllen und wären sie nicht gestorben, lebten sie immer noch.

Tja, und da kam die erste schmerzhafte Zäsur. Dass nämlich Schlankwerdenundfürimmerbleiben mit der Grundsatzentscheidung zu tun hat, ehrlich zu sein. Zu akzeptieren, dass man in dieses Luxusmodel Körper nicht einfach einfüllen kann, worauf frau Lust hat, sondern es Deine Entscheidung benötigt, ziemlich immer gut und verantwortungsvoll zu essen und Dich nicht selber in die Tasche zu lügen. Das könnten nämlich auch Teilnehmer im “Fortgeschrittenenkurs”… Wochenlang teilnehmen und eigenlich glauben, sie äßen fast nichts und sich wundern über den “biestigen Körper”… der einfach nichts hergibt. Wenn man aber mal die Tageseinnahmen in Wahrheit Revue passieren lassen würde oder sie auf einem Monitor in der gesamten Dosis sichtbar wären.. ja, da würde man VIELLEICHT JA doch den Grund finden….

Wir sprachen von Meistermoglern und Schummelköniginnen und haben erarbeitet, DASS ES ABSOLUT BERECHTIGTE HOFFNUNG GIBT, DASS DU LEICHTER WIRST UND FÜR IMMER BLEIBST, WENN DU EHRLICH BIST.

LEBE LEICHTER FÜR FORTGESCHRITTENE!!!!

Hinterlasse eine Antwort