So bin ich halt

gilt nicht…

Der Sonntag gestern war wirklich wunderschön. Mit besten ganzheitlichen Vorsätzen in den Tag gestartet, Als Mr, 17 und ich unsere Gemeinde betraten, zupfte R. mir am Kleid…”Was hast Du denn da?” Hätte ja auch mal das Preisschildchen sein können…meine Gemeinde will mein Bestes… Es war der Schrittzähler. Habe ihn dann doch flugs in die Handtasche gesteckt…ihn aber brav am Mittag wieder angelegt…

Gemütlich heimischer Sonntag mit Bekochen meiner Lieben, Lesen und Telefonieren. Als ich am Abend voller Schreck an den Schrittzähler dachte, stand er auf mickrigen 25005.. Will sagen, noch nicht mal das Mindestmaß von 3000 erreicht… Und die Ausrede “so bin ich halt”, gibts bei mir nicht. Änderungen sind möglich. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, wie Omron mich in Schwingungen versetzt…

Habe schon zahlreiche Anfragen bekommen, ob ich ihn empfehlen kann…. Das ist so eine Sache mit den Empfehlungen.. Bei Amazon liegen zahlreiche Kundenbewertungen vor, macht Euch selbst ein Bild. Mir selber geht es ehrlich gesagt nicht um die absolut metergenaue Messung, sondern um den Ansporn für mich… Wenn ich sehe, dass ich an einem Montagmorgen “wie immer” nach dem Frühstück bei bedauerlichen 217 Schritten liege, SPRICHT DAS FÜR MICH BÄNDE…DABEI HABE ICH HEUTE BÜROTAG…

Hinterlasse eine Antwort