Entdeckung des Tages

Sitze am Laptop und recherchiere für unser nächstes Buch. Da gibts noch jede Menge zu tun. Plötzlich entdecke ich auf Facebook einen pfiffigen Eintrag von einem unserer Coachs mit der Überschrift: “Die Sportreporterin”. Ich lese, lächle und staune. Ulrike habe ich letztes Jahr zum Lebe leichter Coach ausgebildet und SIE HATTE MIR NICHT MITGETEILT, DASS SIE SEIT MÄRZ UNTER DIE BLOGSCHREIBER GEGANGEN IST. Steht eigentlich unter Strafe, so was zu verheimlichen. Als Bußgeld könnte ich alle Texte, die mir gefallen, ungekürzt für unser neues Buch verwenden.

Ihren Blog findet ihr fortan in meinem Blogroll unter Li(e)benswert.

Habe auf einen Schlag alle Einträge seit März gelesen und mir sofort Notizen gemacht, welche Einträge und Gedanken wir in unserem nächsten Buch mitveröffentlichen könnten. Gestern schrieb sie von ihrem Bellicon, heute wird die rasende Sportreporterin noch das Tanzbein schwingen und ihre gemeinhin liebste Sportart ist das Wäscheverteilen…schön einzeln jedem Familienmitglied die T-Shirts in den Schrank legen… Vielleicht noch ein paar Kniebeuegen vor dem Regal? Supernett geschrieben, liebe Ulrike, jetzt werde ich bei meiner täglichen Runde um den Blog einen Fingerklick mehr zu bewegen haben. Und könnte natürlich auch mein Bellicon besteigen…wenn wir gerade davon reden…

Hinterlasse eine Antwort