Gegenteiltag

…habe ich früher öfter mal meinen Kindern als Überraschung “verkauft”… und bin statt nach Hause mit ihnen zu Mc Donald gefahren… oder Eis essen…

Ab und zu verwöhnt einen das Leben, dann gibts Gegenteiltage anderer Art. Nach einem  Gegenteiltag mein 2. Kursstart in der Ohmstraße. Große Runde, 8 Neue und 8, die Lebe leichter als Folgekurs gebucht haben, mittendrin unsere “Neue”.. die hier ab sofort über ihre Abnehmerfolge bzw. -erfahrungen bloggt. Nett waren sie natürlich auch, die Neuen und die Alten ja sowieso. Aber heute spielte mir das Wetter einen Streich. Der nicht bestellte Regen trommelte uns so krass aufs Dach, dass ich fast mein eigenes Wort nicht verstehen konnte. Und das in der ersten Kursstunde, DIE DOCH DIE WICHTIGSTE IST. HOFFE, SIE HABEN WENIGSTENS VERSTANDEN, DASS SIE ZWISCHEN DEN DREI MAHLZEITEN NICHTS ESSEN SOLLEN…

Kam platt nach Hause und habe mir erst mal einen Pfannekuchen gemacht. Morgen startet die letzte Truppe und ich habe schönes Wetter bestellt wegen meinen Sommerkleidern und weil ich jetzt einfach den Sommer will. Basta!

 

Hinterlasse eine Antwort