Zum Glück gibts auch Männer

..die jeder Frau am Ende des Glückstages eine langstielige rote Rose überreichten…Von den Parkplatzanweisern über das männliche Begrüßungsteam über die Pfadfinder, die nicht nur das Mittagessen servierten, sondern immer wieder blitzschnell die Tische neu mit Getränken und Kaffee bestückten, die beiden Männer an der Technik und am Beamer – und zum Schluß die Rosenkavaliere. die jeder Frau mit Wertschätzung im Blick eine rote Rose überreichten!!!

Habe den Tag so genossen….die vielen Frauen, Überraschungsgäste…Es waren Frauen aus meinem Onlineprogramm gekommen, mit denen ich bisher nur telefoniert hatte – und nun standen sie vor mir! Aus Nürnberg, aus Bonn… Das hat mich einfach umgehauen…

Und dann unsere Glücksrepräsentantin Viola… Schon am Vormittag fielen bei mir ein paar Groschen.. Manche Menschen sind schon rein genetisch mehr glücksprädestiniert… und Perfektionisten werden es immer schwerer haben, glücklich zu sein, weil das Leben leider selten perfekt ist. Habe einiges zum Thema Glück gelernt…besonders, das das echte Glück in den eher einfachen Dingen des Lebens liegt… und das Glücklichsein mit der eigenen Einstellung und der Dankbarkeit zu tun hat, auch das Glück der Perfektionisten.

Nachmittags “Eintauchen ins Glück”…unser Angebot, eine Stunde der Musik zu lauschen, mitzusingen, zu beten,Segnungsgebet zu bekommen, auf sein Herz zu hören, während Gisela malte…

Gisela

Inzwischen sitze ich glücklich in meinem weißen Sessel. Die letzten Rosen habe ich mitgenommen… und habe beschlossen, komplett glücklich und dankbar zu sein.

Ende

 

2 Gedanken zu “Zum Glück gibts auch Männer

  1. Liebe Beate,
    Viola, Dein Team und Du habt uns einen Glückstag geschenkt, wir sind glücklich nach Hause gefahren, hatten gute Gespräche, haben uns sehr wohl in Eurer schönen Kirche ohne Turm gefühlt und Gottes reichen Segen gespürt! Vielen herzlichen Dank für diesen wunderschönen Tag – wir kommen gerne wieder! Ursula mit den 3 Heilbronnern

  2. Hallo liebe Ursula, danke für Dein Feedback. Habe inzwischen schon sehr viele Reaktionen und Feedbacks bekommen. Sehr schön, dass Ihr da ward – und Euch wohlgefühlt habt. Wir bleiben in Kontakt.

Hinterlasse eine Antwort