Meine Hotline`s

Wer mag schon Hotline`s…Ich meide sie, wo es geht und such mir die Infos auf anderem Weg, wobei das Web für den fragenden Menschen viele Möglichkeiten bietet.

Zwischen vier Coachinggesprächen, Kochen und Allensiebensachen für den Start meiner Abendgruppe zusammensuchen, will ich “schnell” kommt dir das irgendwie bekannt vor? einen Blog für Silke einrichten, die die Teilnahme am Lebe leichter Kurs gewonnen hat und uns in den nächsten 12 Wochen mit drei Blogeinträgen pro Woche ihre Erfahrungen schildert.

Schnell….führte dazu…das Silkes Blog zwar aufgerufen werden konnte, aber leider gabs jetzt meine Webseite nicht mehr :-(

Herzklabaster…denn Blog hin oder her…die Webseite ist zweifelsfrei wichtiger. Bei solchen Schnellaktionen kann auch schnell was schief gehen.

Nachdem ich die Hotline A ( Psalm 50:15 Rufe mich an in der Not und ich werde dich retten und du wirst mir danken) angerufen habe, probiere ich es es sicherheitshalber noch mit Hotline B bei 1&1.

Fast so schnelle Verbindung wie bei Hotline A und der nette Mitarbeiter half mir, meinen Datendschungel nach dem Fehler zu durchkämmen. “Wissen Sie was?”, meint er..”wir haben was gemeinsam” “Und?”, frage ich neugierig… “Ich habe auch 5 Kinder. Und wir haben nochwas gemeinsam.” Bin schon ein bisschen weniger nervös, weil ich merke, dass sich mein Fehler wohl wieder beheben läßt. “Ich geh auch in eine Freikirche. Sie kennen sogar meinen Pastor”…Stimmt.

Da arbeitet Gott mit 1&1 zusammen… Ist doch eine Neuigkeit, oder?

Ein Gedanke zu “Meine Hotline`s

Hinterlasse eine Antwort