Alltag ist, was Du draus machst

Mein Sohn hatte ein bisschen schlechtes Gewissen, als er mich fragte. Er hatte eine gute Mitfahrgelegenheit nach München zu seinem Seminar bekommen, ab Würzburger Innenstadt um 4.45. Da fährt kein Bus…Mütter schon. War für mich sogar eine willkommene Gelegenheit, dem ersten Tag dieser Woche ein bisschen mehr Ruhe zu geben. Stand also um 4.15 auf, nahm natürlich die Wasserflasche mit ins Auto, war kurz vor 5.00 wieder zu Hause. Um 5.00 sah es in meiner Küche so aus: Sogar mit Kerzen!

fruhstuck.jpg

In aller Ruhe 2 Gläser heißes Wasser getrunken, während ich in der Bibel gelesen habe, 2 Tassen Kaffe zusammen mit meinem Standartmüsli und nun sitze ich hier entspannt rum und bestaune den perfekten Tagesanfang einer aufregenden Woche. Es fangen 70 neue Lebe leichter Teilnehmer bei mir an. Heute um 8.00 starten die ersten Onliner, Dienstag bis Donnerstag beginnen meine neuen Kurse. 70 Leute, von denen ich mindestens 50 gar nicht kenne.Freu mich schon SEHR…und wünsch Dir auch einen Mega-Tag.Was ich zwischen 15 Telefongesprächen kochen oder essen werde, kann ich Dir beim besten Willen noch nicht sagen, aber Du wirst es erfahren. Versprochen.

Hinterlasse eine Antwort